Nach einem banalen Sturz ohne Rad: dickes Knie und Schmerzen. Nach einer Woche Ruhigstellung wurde es nicht besser und dann kam die Hiobsbotschaft: Kreuzbandriss.
Bedeutet, dass in der nahen Zukunft kein Sport mehr möglich ist und man beim Aufbau sehr geduldig sein muss. Die OP ist zwar schon gelaufen, aber es geht sehr langsam voran.
Was bedeutet das Ganze für Bike & Pivo? Wir hatten für dieses Jahr bereits einige Pläne für euch.
Das nächste große Event ist die Stará Pražská Cesta. Das soll auf jeden Fall stattfinden. Vom Team werden dort auch alle anwesend sein oder mitfahren. Die Arbeiten für dieses Event sind im Hintergrund auch weiterhin in vollem Gange.
Des Weiteren möchten wir in regelmäßigen beziehungsweise unregelmäßigen Abständen eine Art Stammtisch ins Leben rufen. Dort können wir mit euch besprechen, was wir vorhaben und wir gegebenenfalls auch Unterstützung benötigen (Scouting etc.). Der erste Termin wird morgen (10.02) im Krüger Eck ab 18 Uhr stattfinden.
Updates posten wir auch im Strava Club oder auf Insta: @bike:_pivo.
Weil wir bereits darauf angesprchen wurden: Die Brandenburger Burgen Tour wird es dieses Jahr wieder geben. Die Strecken sind momentan „Teilgescoutet“.
Durch die aktuelle Witterungslage hat es auch keinen Sinn gemacht, das Scouting fortzuführen. Dadurch werden wir dieses Jahr die Strecken wahrscheinlich erst später veröffentlichen. Wann genau das sein wird, können wir momentan noch nicht abschätzen.
Die beiden Touren vom letzten Jahr „Der Fläming“ und „Die Uckermark“ werden wir öffentlich zur Verfügung stellen. Allerdings gibt es keine Garantie, ob alle Wege noch befahrbar sind.
Socialrides wird es wieder geben, wenn es langsam wärmer wird. In welcher Form, wird sich zeigen.
Ansonsten wird es höchstwahrscheinlich alle zwei Wochen ein kleines Update auf dieser Webseite geben.

von
Schreibe einen Kommentar